"Tat twam asi"

Das bist DU

YOGAULY TEAM

ANNA GAULY

"Nimm dir Zeit zum Lachen,

es ist die Musik der Seele"

Schon in meinen frühesten Kindertagen war der Kontakt mit Yoga etwas ganz natürliches für mich. Mantras halfen mir beim Einschlafen und der Anblick meiner meditierenden Eltern war etwas ganz Normales.

Das wirkliche Interesse mehr darüber zu erfahren wurde in meiner Jugend geweckt. Yoga ist mehr als sich verbiegen zu können- es ist ein Lebensgefühl, welches mir immer wieder den Weg zu meinem Lächeln zeigt. Seit 2013 darf ich dieses Lebensgefühl weitergeben.

Verheiratet, 1 Sohn, derzeit in Mutterschutz

Dipl. Yogalehrerin 620h BYV (Bund Yoga Vidya)

YogaAusbildung- SchwangerschaftsYOGA
PHYSIOTHERAPEUTIN

Beckenboden Instructor

Psychosomatische Geburtsvorberetiung und funktionelle Rückbildung nach dem Tanzenberger Konzept

Strukturelle Osteopathie & Chriropraktik Ackermann

TCM -Therapeutin 200h (Trad. Chin. Medizin)

CMD (cranio mandibuläre Dysfunktion)

REIKI Meisterin

© 2018 by Sabine Gauly

  • Facebook Social Icon

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     DISCLAIMER     AGB     FORMULARE