"Tat twam asi"

Das bist DU

YOGAULY TEAM

NOAH GAULY

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“
Jimi Hendrix

Schon seit meinem 19. Lebensjahr unterrichte ich als Yogalehrer, konnte Erfahrungen in diversen Unterrichtsstilen sammeln und habe viel Freude daran, die unterschiedlichen Kurse und Altersstufen durch die Yogastunden zu führen.
Die Leidenschaft für Yoga entwickelte sich allerdings bereits während meiner Jugend.

Für mich ist Yoga mehr als das Praktizieren der Asanas auf der Yogamatte. Es ist eine Lebenseinstellung, die mir in vielen Lebenslagen und Situationen geholfen hat und durch welche ich mich besser kennen- und verstehen lernen konnte. Diese Einstellung möchte ich gerne mit anderen teilen. Om Shanti

Dipl. Yogalehrer

620 h Ausbildung BYV(Bund Yoga Vidya)

Student der SonderPädagogik