Tanz kids.jpg
"Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper & Seele"

Für Jungs und Mädchen von 4 - 9 Jahren

In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Welt ist es von Nöten,

dass Kinder ohne Wertung und Druck einfach nur SEIN dürfen.

Lieblingstanz bietet dafür einen wunderbaren Ausgleich.

Lieblingstanz schenkt RAUM zur Entfaltung, verbindet, gleicht aus und macht Spaß !

Tanz kids.jpg
IMG_20221120_101722_edited.jpg
20221120103832_IMG_4902-01.jpeg
IMG_20200424_195945_edited_edited.jpg

DONNERSTAG 12. Januar 2023

14.30 Uhr - 15.30 Uhr  4 - 6 Jahre (KITA)

16.00 Uhr - 17.00 Uhr  6 - 9 Jahre (Grundschule)

Die Freude am Tanzen steht hier an erster Stelle. Der Tanz soll befreien und einfach gut tun! Durch ausdrucksstarke oder entspannende Musik sowie ein wertschätzendes Miteinander entsteht innerhalb der Gruppe eine harmonische Atmosphäre. Dies schafft Raum für die Kinder sich wohl zu fühlen und frei zu Tanzen.

Durch feine äußere Strukturen und Vorgaben biete ich den Kindern einen Raum in dem Sie sich frei und individuell, ohne Wertung und Druck entfalten können.

So kann jedes Kind seine eigenen Stärken finden und seinen Lieblingstanz kreieren.

 

Die Stunden werden spielerisch gestaltet, in Orientierung an den Jahreszeiten und den Tagesenergien der Kinder.

Über Ausdruckstanz , tänzerische Phantasiereisen und Entspannungsübungen finden die Kinder in ihre Balance.

Kursgebühr 6 Termine  60 Euro 

LUISA OHMER

Verheiratet Mutter von 2 Söhnen​

Über mich:

Als ich begann meine ersten Schritte zu gehen, entwickelte sich gleichzeitig meine große Leidenschaft - das TANZEN.

Der Tanz war für mich immer eine Ausdrucksart, ein Ausgleich & eine Therapie.

Die Verbundenheit zum Tanzen hat zu meinem Prozess der Selbsterkenntnis maßgebend beigetragen.

Schon ab meinen 3. Lebensjahr besuchte ich regelmäßig Tanzschulen. Nun habe ich innerhalb von 20 Jahren viele verschiedene Tanzrichtungen und Stile kennen lernen dürfen.

Zuletzt war ich in einer privaten Ballettschule tätig und habe dort Kinder unterrichtet. Mit 23 Jahre wurde ich Mutter und mit 25 Jahren bekam ich meinen 2. Sohn.

Nun freue ich mich meine Leidenschaft und meine Erfahrungen hier bei YOGAULY an Kinder weiter geben zu dürfen.

  • Ausbildung zur Sozialassistentin

  • Praxiserfahrung im Bereich Tanz mit Kindern im Kita Alter & Grundschule

  • Tänzerische Erfahrungen in

       Kindertanz, Cheerleading, HioHop, Balett, Jazzdance, Modern Dance

"Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper & Seele"
logo_om_yogauly.png
Lieblingstanz